hockeyStockschiessen
 
TennisTurnen

 

21.12.

Weihnachtsfeier

 

        

 




hauptbild

TennisPro Shop Pumberger Junior Sommercup 2018

Am Sonntag, 08.07.2018 fand der Pumberger Sommercup.......


zum zweiten Mal auf unserer Anlage statt.

Dieses Mal konnten wir auf ein großes Organisationsteam um unsere Trainer Mandi, Alf, und Günther zurückgreifen.

Dieses Turnier lief völlig reibungslos ab und dürfte sich bereits in unserer KLM-Tennis-DNA eingebrannt haben, die Kids durften sich über einige Kleinmünchner Zuschauer freuen.
Unsere 3 (!) Mannschaften lieferten sich mit ihren Kontrahenten packende Duelle, man kann das intensive Training an den Leistungen der Kids ablesen.

Besten Dank an alle Kuchenspender, an Sarah, Brigitte, Alf, Dragan, Günther, Mandi, an Erik (Eisspender für die Kids) und alle Unterstützer welche diesen Turniertag zu einem lässigen Event werden haben lassen.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen KLM Mitgliedern die großes Verständnis für die Platzsperre an diesem Sonntag hatten.

Bericht: Dieter Stockinger

 
...Zurück