hockeyStockschiessen
 
TennisTurnen

 

10.08. Beginn Tennis Vereinsmeisterschaft          

 




hauptbild

14. Mai, OÖ Jugendmeisterschaften

Sieg in der Jugendstufe1 für Mirjam Trbara

 
Mirjam PodiumMit den diesjährigen Jugendlandesmeisterschaften wurde erstmalig ein Bewerb in der neuen TGW-Trainingshalle im Winterhafen durchgeführt. Unsere „Miri“ nutzte ihr Potential optimal und „weihte“ die Halle mit dem Nachwuchsmeistertitel gleich mal richtig ein. Sie verwies die um zwei Jahre ältere Favoritin Tamara Graf mit 0,7 Punkten Vorsprung auf den zweiten Platz.
Erwähnenswert noch der 3. Platz in der Kinderstufe 1B durch Fanni Straßmayr und der 6. Platz von Ana Marija Kristo. Für unsere Jüngsten, Ajla und Beatrice hieß es einfach mal Wettkampfluft schnuppern.
An der „Nebenfront“ turnte an diesem Wochenende auch Lisa Ecker in Varna (BUL) einen World Challenger Cup. Lisa kam an allen Geräten unter die Top 10 und am Sprung ins Finale (6. Platz).


Mirjam1 Fanni Podium Ana3 Ajla Beatrice Eva

 
...Zurück